BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus kommt

Nikolausexpress

Die Nikolausfahrten in diesem Jahr müssen leider aus technischen Gründen ausfallen. Schwerpunkt unserer Arbeit in diesem Jahr liegt auf der Instandsetzung der Infrastruktur. Aus diesen Gründen wird es uns leider nicht möglich sein, den Nikolausexpress fahren zu lassen. Vielleicht kommt der Nikolaus ja zum Bahnhof in Bederkesa. Das müssen wir aber erst noch mit dem Nikolaus besprechen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Derzeit gehen wir davon aus, dass es bei der Nikolausfahrt keinerlei Einschränkungen geben wird. Natürlich müssen wir uns vorbehalten, aufgrund einer aktuellen Entwicklung besondere Maßnahmen zu ergreifen (z.B. Maskenpflicht). Wir werden stets über den aktuellen Stand berichten.  Die Fahrten finden statt am:

 

 

 Die Fahrkarten für die Nikolaustouren eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Besorgen Sie sich rechtzeitig einen Gutschein.

 

Der Fahrpreis für Erwachsene beträgt 20,00 Euro, Kinder bis zu 3 Jahren fahren kostenlos mit, der Fahrpreis für Kinder zwischen 3 Jahren und 12 Jahren beträgt 10,00 Euro. Im Fahrpreis ist eine Nikolausgeschenk eingeschlossen.

 

Der Fahrpreis ist unverzüglich nach Rechnungsstellung zu entrichten. Nach Eingang des Rechnungsbetrages erhalten Sie von uns eine verbindliche Platzreservierung. Sollten die Fahrten aufgrund technischer oder rechtlicher Rahmenbedingungen abgesagt werden müssen, wird ein bereits entrichteter Fahrpreis erstattet. Sollten Fahrgäste die Fahrt nach der Platzreservierung absagen, so erfolgt eine Erstattung nur, wenn die Stornierung mindestens 14 Tage vor Fahrantritt erfolgt. Ansonsten liegt eine Erstattung im Ermessen der Museumsbahn.

 

07-Men_punkt_-_04Nikolausfahrt
07-Men_punkt_-_08Nikolausfahrt
07-Men_punkt_-_15Nikolausfahrt

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 12. 2022

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Dienstags

von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

 

Ehrenlokführer/in

Der Nikolaus kommt nach Bederkesa

Sonderfahrt nach Worpswede

Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa e.V.
Bahnhofstraße 18, 27624 Geestland - Bad Bederkesa

Tel.: (04745) 7169
Mail: