Fahrt mit der Museumseisenbahn & Rad

18. 06. 2023

Der ADFC Bremerhaven veranstaltet am Sonntag, den 18.06.2023 eine Radtour in Kooperation mit dem Verein Museumsbahn Bremerhaven-Bederkesa e.V..

Fahrt mit der Museumseisenbahn vom Museumsbahnhof am Fischereihafen in  Bremerhaven nach Drangstedt oder Bad Bederkesa mit dem eigenen Fahrrad im Gepäckwagen. Zurück geht es unter Führung von Knut Müller mit dem Rad in einem familienfreundlichen Tempo von 13-15 km/h auf wenig befahrenen Straßen und befestigten Wirtschaftswegen nach Bremerhaven.

Packtaschenverpflegung und evtl. besteht die Möglichkeit zu einer Einkehr.

Das Datum und die Startzeit können sich in Abhängigkeit von der Museumsbahn noch ändern. Die aktuellen Daten und Zeiten entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder erfragen diese beim Tourenleiter.

Das Hinfahrticket für die Museumsbahn kann über das Internet oder am Ausgangsbahnhof gelöst werden.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

ADFC Bremerhaven

Köperstraße 1a