Fahrt der Museumsbahn mit Shuttle-Service - Ortsführung mit Mathilde ut Beers

01. 08. 2021

Achtung: Während der gesamten Fahrt besteht Maskenpflicht.

Da Namenslisten zur Kontaktverfolgung zu erstellen sind, bitten wir dringend um vorherige Online-Anmeldung mit unserem Buchungsformular oder um telefonische Anmeldung in der Geschäftsstelle während der Öffnungszeiten oder am Fahrtag.

Aufgrund der Streckensperrung fährt unser Zug bis und ab Drangstedt. Wir bieten Ihnen aber einen Shuttle-Service mit Bus von Bederkesa nach Drangstedt und zurück.

Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise für die Fahrgäste.

Zusätzlich zu unserer Fahrt bieten wir dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Touristinformation Geestland einem 90 minütigen Ortsspaziergang mit Mathilde ut Beers an. Bei Interesse kann diese Ortsführung zusätzlich gebucht werden. Für die Ortsführung entstehen zusätzliche Kosten (pro Erwachsener 3,00 Euro). Eine Mindestteilnehmerzahl ist erforderlich.

Online-Buchungsformular

Ortsführung mit Mathilde