Fahrt der Museumsbahn zum Schaufenster Fischereihafen

31. 07. 2022

In dieser Fahrsaison werden aufgrund der Streckensperrung für den Personenverkehr unsere Fahrten am Bahnhof Drangstedt beginnen und auch wieder enden. Eine Abfahrt mit dem Zug vom Bahnhof Bederkesa und auf der Rückfahrt zum Bahnhof Bederkesa ist ausgeschlossen.

Am Bahnhof Drangstedt stehen für unsere Gäste keine reservierten Parkplätze zur Verfügung. Insbesondere die Grünfläche am Bahnhof und die Parkplätze bei der Freiwilligen Feuerwehr dürfen nicht benutzt werden.

Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise für die Fahrgäste.

Online-Buchungsformular