Fotodokumentation Diverse Veranstaltungen

Private Sonderfahrt des „Historischen Forums 
Drehscheibe online“ am 11. März 2023

Pünktlich zur Sonderfahrt am 11.03.2023 konnten die Sanierungsarbeiten an der Strecke abgeschlossen werden. Auch das Wetter war uns gewogen. Es war eine tolle Fahrt mit dem Museumszug im Schnee.

Sonderfahrt 11.03.23

Sonderfahrt 11.03.23

Sonderfahrt 11.03.23

Sonderfahrt 11.03.23

Sonderfahrt 11.03.23

Sonderfahrt 11.03.23

 


 

 

 

 

Action-Day der Rotarierer am 21.05.2022 bei der Museumsbahn

Verschiedene Rotary-Clubs haben die Museumsbahn vielfältig unterstützt.

 

 

Aktion-Day01

Action Day Waggon

 

Action-Day Giebelwand

Action-Day Giebelwand

 

Action Day Imbiss

 

 

Oldtimer-Treffen am 03.10.2021

Der Classic Club Niederelbe macht im Rahmen seiner Jahresabschlussfahrt Station am Bahnhof Bederkesa. Im 50er Jahre Zug gab es für die Teilnehmer Kaffee und Kuchen.

Bild 20

 

Bild 21

 

Bild 22

 

Bild 23

 

Bild 24

 

Link zum Classic Club Niederelbe

 

 

Nachbarschaftsfest am 28.08.2021

Auch wenn das Wetter nicht so gut war, konnten wir ein paar schöne Stunden mit unseren Nachbarn verbringen. Vielen Dank dafür, dass Sie unsere Einladung angenommen haben.

 

Bild 1

 

Bild 3

 

Bild 4

 

Bild 5

 

Bild 6

 

Bild7

 

Sommerferienprogramm der Stadt Geestland 2021

Sehr erfolgreich haben wir in diesem Jahr das erste Mal an dem Sommerferienprogramm der Stadt Geestland teilgenommen.

 

Bild 30

 

Bild 31

 

Bild 32

 

Bild 33